Pomeranian Seminar am 18.02.2023 in Rotgau

 Seminar im Nachbarland Hessen .
Vielen herzlichen Dank für die Einladung, es war super organisiertes Seminar, es hat mir viel Spass
 und Freude gemacht , ich war sehr froh viele Kolleginnen kennenzulernen. Ich hoffe dass alle Seminarteilnehmer in ihren Salons das Gelernte umsetzen können und wünsche allen viel Erfolg im Berufsleben.

WORLD TEAM GROOMING CHAMPIONSHIP 2022.KORTRIJK.BELGIEN.25.09.2022 GROOMING TEAM GERMANY.

Im September 2022 findet die Weltmeisterschaft der Hundefriseure in Belgien statt.
Voller Stolz vertreten wir Deutschland, als neue ambitionierte Mannschaft.
Das ist eine große Ehre für mich dabei sein zu dürfen!

Online-Seminar für deutschen Spitz (Pomeranian) am 16.10.2021

Das war ein wunderschöner Tag , ich hoffe dass alle Kolleginnen und Kollegen die daran teilgenommen haben viel gelernt, viel gelacht und auch sehr viel Wissen mitgenommen haben.

Online-Seminar für deutschen Spitz (Pomeranian) am 15.05.2021

Das war ein toller Pomeranian Online-Tag,der viel Freude gemacht hat. Ich hoffe sehr darauf dass ich meinen Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland,Österreich und Schweiz alle meine Wissen und Können weiter gegeben habe und dass sie es in ihrer Praxis gut umsetzen können.

Pomeranian Rasse-Seminar  mit Workshop  für die Kolleginnen Franziska Ludwig und Alexandra Farker aus Lübeck im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 25.01.2020

Am 25.01  waren zwei ganz tolle Kolleginnen aus dem Norden bei mir zum Pomeranian Rasse-Seminar und Workshop .Franziska Ludwig und Alexandra Farken haben einfach toll alles gemacht und unsere Modells sind sehr schön geworden. Kolleginnen waren fleißig ,motiviert und aufmerksam.Viel Spass mit den neuen Kenntnissen bei der Arbeit!

Herbstseminar in Düsseldorf am 23.11.2019

Meisterschaft German Groomer Games in Hersbruck 2-3.11.2019

Pomeranian Rasse-Seminar  mit Workshop  für die Kolleginnen Pavlina Vtelenska (Kaiserslautern) und Claudia Schwörer (Frickingen) im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 21.09.2019

Pomeranian Rasse-Seminar  mit Workshop  für die Kolleginnen Janet Schön (Hamburg) und Carmen Schreiner (Wien) im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 3.08.2019

4. SÜDWEST CUP FÜR SPITZE 30.06.2019 Spezial Rasseausstellung Karlsdorf

Champion Klasse
Jolly Sprite Malboro Men aka Knopf
BOB, V1, CAC

Danke an den Richter Herrn Petr Řehánek (CZ) !

Vielen Herzlichen Dank an den HSV Karlsdorf-Neuthard e.V. für die tolle Verpflegung und Organisation!

1. Gemeinschaftsausstellung vom Shiba Club Deutschland e.V. und dem Verein für Deutsche Spitze e.V. in Lörrach am 6.05.2019

Jolly Sprite Malboro Men aka Knopf ist Tagessieger von Best in Show
1 Gemeinschaftsausstellung vom
Shiba-Inu Club und vom Verein für Deutsche Spitze in Lörrach am 4.05.2019 !!!
Herzlichen Dank an die Organisatoren ,die alles perfekt geplant haben und für die tolle Preise für alle Aussteller ! Es wurde wirklich sehr viel Energie und Mühe für diese erste Gemeinschaft Ausstellung investiert. Toll gemacht.Wir freuen uns auf das nächsten Mal .

Jubiläums-Siegerausstellung  in Eitorf 120 Jahre Verein für Deutsche Spitze e.V. am 28.04.2019

CAC Eitorf 27.04.2019,120 Jahre Verein für deutsche Spitze e.V.Jubiläums-Ausstellung

Pomeranian Rasse-Seminar  mit Workshop  für die Kollegin Galina Hemminger  im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 16.03.2019

Am 16.03. habe ich mit meiner Kollegin Galina Hemminger einen tollen Pomeranian Tag in meinem Salon Pfotentreff gehabt.Es war individuelles Rasse-Seminar mit Workshop das ich für Galina gehalten habe. Sie hat sehr konzentriert und aufmerksam dabei gearbeitet,und ich bin davon überzeugt,dass sie alle Kenntnisse die sie erworben hat in der Praxis umzusetzen kann.

CACIB Offenburg am 9.03.2018 Judge Rudi Hardtmann (De)

Jetzt haben wir das offiziell.

Pomeranian Rasse-Seminar  mit Workshop  für die Kollegin aus Bayern Ilona Nauth  im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 02.02.2019

Ich habe ein tolles individuelles Rasse - Seminar für Deutschen Zwergspitz (Pomeranian ) mit Workshop für meine Kollegin aus Bayern Ilona Nauth gehalten . Wir haben sehr gute Stimmung und Harmonie bei der Arbeit mit einander gehabt und ich hoffe sehr darauf dass ich meine Kenntnisse und Erfahrung an Ilona gut vermittelt habe.

Seminar Pomeranian & American Cocker am 22.09.2018

Samstag, 22. September 10:00 - 16:30

 

Hundesalon & Groomerakademie Fino Herrenberger Str. 7 72202

Nagold
Ich habe heute einen tollen Tag erlebt und ich hoffe,dass ich meinen Kollegen ein Paar Tipps und Handgriffe zeigen konnte.

Jetzt haben wir das offiziell. Club Champion folgt bald !

15.07.2018 Spezial CAC Clubshow in Dorsten 2. Tag.

Heute war erfolgreichster Tag für unseren Jolly Sprite Malboro Men aka Knopf! Wahnsinn! Bei starker Konkurrenz hat er alles gewonnen was zu gewinnen gab! v1, CAC,BOB und einschließlich BIS - Schönster Spitz der Ausstellung  !!! 


Neuer Deutscher Champion Club !
Neuer Deutscher Champion VDH !


 Vielen herzlichen Dank an den Richter Herr Henning Schenk (DE) !

14.07.2018 .Spezial CAC Clubshow in Dorsten 1.Tag.

14.07.2018 .Spezial CAC Clubshow in Dorsten .Also haben wir heute mit dem Jolly Sprite Malboro Men aka Knopf V 1, CAC  und BOB gekriegt.Vielen Dank an den Richter Herr Machetanz (De)

3. Südwest Cup (Spitz special Show) 08.07.18 in Karlsdorf

Saren First Beutiful Song Lacoste aka Lucky .10 Jahre ,Veteranenklasse. V 1 , Anw.Dt.Vet.Ch.VDH
Jolly Sprite Malboro Men aka Knopf 3 Jahre Offene Klasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH, Res-Anw.Ch.VfDS Richterin  Gabriele Runge (DE)

Ein toller und erfolgreicher Tag mit tollen Freunden!

Rasse-Workshop für den Kollegen Jean-Fred Noel im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 10.06.2018

Am 10 Juni 2018 habe ich ein Workshop für die Rasse deutscher Zwergspitz (Pomeranian) für meinen Kollegen Jean-Fred Noel ( Dog beauty lounge im Köller 3 ,70794 Filderstadt - Sielmingen ) gehalten. Es war für mich eine sehr gute Arbeitsatmosphäre wobei Jean-Fred super mitgearbeitet hat!

Training für den Kollegen Francisco aus Frankfurt am Main im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe am 17.03.2018

Das war ein toller  Pomeranian Tag mit Kollegen Francisco De Assis Ferreira de Vasconcellos  Hundesalon Bornheim by Francisco .

CACIB Offenburg am 10.03.2018 Judge G.Walther (De)

Our Jolly Sprite Malboro Men aka Knopf ( 3 Jahre ) won Exl. 1/ 3 in open Class,BOB,CAC,VDHCAC Ortenaus Winner ,Alpens Winner und CACIB!

He received the latest certificate for the German champion and champion VDH
A very nice day with a lots of old and new nice Friends!

Rasseseminar für deutschen Zwergspitz (Pomeranian) im Hundesalon „Pfotentreff“  am 26.11.2016

Am 26.11.2016 habe ich in unserem Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe ein individuelles Rasse-Seminar für deutschen Zwergspitz (Pomeranian) für meine nette Kollegin Anita Alt aus München (Hundesalon Raubtierstube) gehalten.Es war ein toller Tag und ich bin davon überzeugt dass sie die Kenntnisse davon erfolgreich in ihrer Tätigkeit als Groomer anwenden kann.